Das Leben ist nicht nur Disko & Pommes.
zum Kontakt

1:1 Begleitung

Wir alle kommen immer wieder in Lebensphasen, in denen nicht alles Disko & Pommes ist. In denen wir an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen, nicht mehr weiter wissen und überfordert sind.

In solchen Situationen kann ein professioneller Blick von außen so hilfreich sein. Ich begleite dich in meinen Coachings systemisch, körperorientiert, traumasensibel & nervensystemfreundlich.

Worum es mir in unserer Zusammenarbeit geht?
Gemeinsam mit dir einen Raum zu erschaffen,  in dem du zuerst einmal ankommen darfst mit allem, was da gerade so los ist in deinem Leben. Um uns dann ganz in Ruhe deinen Themen zu widmen.

Was aber braucht es jetzt genau, um Veränderungen anzustoßen?
Eine grüne Base - ein Gefühl von Ruhe & Sicherheit auf Nervensystemebene denn alles steht und fällt mit dem Zustand unserer Nervensystem. Diesen Zustand verlieren wir in herausfordern Lebensphasen leider oft und sehen nur noch das, was gerade schlimm ist überdimensional groß. Da wir aus diesem roten Modus nur bedingt gute Entscheidungen treffen können geht es in erster Linie darum, zurück in den grünen Bereich zu finden, in dem du alles mit etwas Abstand betrachten kannst. Hier eruieren wir gemeinsam alternative Handlungsmöglichkeiten, Wahlmöglichkeiten & Optionen die dich erste kleine Schritte Richtung Veränderung gehen lassen.

Wie läuft ein Coaching ab?

Du bringst in jeder Sitzung dein ganz persönliches Thema ein, bei dem du dir Unterstützung wünscht.

Welche ThemEn könnten dies sein?

Wiederkehrende Gefühle, Symptome, Lebensfragen, Beziehungs- und Familienprobleme, berufliche Themen, unerwünschtes Verhalten, Hochanspannung & Stresszustände aus denen du nicht mehr heraus findest, Vermeidungungsstrategien. Alles was dir Leichtigkeit raubt.
Jede Session läuft ganz unterschiedlich und individuell ab,
je nach deinem persönlichen Thema.
Ich verwebe in meiner Arbeit Methoden des systemisch-lösungsorientierten Ansatzes mit somatischen Körperübungen, energetische Innenreisen, Übungen aus der Nervensystemarbeit und Yogatechniken. Wir arbeiten mit inneren Anteilen, beziehen verletzte innere Kinder mit ein, sorgen für Regulation deines Systems durch Mini Übungen, erstellen Familienskulpturen und blicken auf individuelle Dynamiken & Themen deines Systems. Es wird bunt, visuell und aufschlussreich.
Alles findet in einem sicheren Rahmen statt, in dem du dich so zeigen kannst, wie du bist & alles sagen kannst, das dich bewegt. Ich stehe dir unterstützend zur Seite, begleite deinen Prozess und stupse dich immer an. So kann Veränderung angestoßen werden.

Optionen & PREISE

Kostenfreies Vorgespräch
Das Vorgespräch dient dazu, deine Anliegen & Fragen zu klären. Wir lernen uns kennen undentscheiden, ob eine Zusammenarbeit stattfindet.
DAUER:
15 MIN
1:1 Coaching - Impulssession
Manchmal reicht schon eine Sitzung, um einen neuen Blickwinkel auf eine eingefahrene Situation zu bekommen, Stolperstein zu überwinden und in die Veränderung zu kommen. Jederzeit kannst du weitere Sitzungen dazu buchen.
,cause when we move everything moves'
DAUER:
75 MIN
PREIS:
120 EURO (zzgl Mwst)
Intensive 10 Wochen 1:1 begleitung
- shake the dust-
Wenn du gemeinsam mit mir tiefer tauchen möchtest & dir nachhaltige Veränderung wünscht. Wir nehmen uns in diesen 10 Wochen Zeit, um deine Baustellen herauszuarbeiten, Mechanismen dahinter zu verstehen, und erste Schritte Richtung Auflösung zu gehen
DU BEKOMMST
» mich an deine Seite für intensiven Support bei allen Fragen
» 3 Coaching Sitzungen à 75 Minuten
» intensive Messenger Begleitung von Dienstag - Donnerstag
» maßgeschneiderte kurze Audios & Praktiken für deinen Alltag
» spezifische Beratung im Bezug auf deine Yogapraxis - denn oft brauchen wir an der nicht das, was wir glauben zu brauchen sondern etwas ganz anderes

In diesem intensiven Prozess berücksichtigen wir neben deiner aktuellen Situation den Zustand deines Nervensystems, deine individuelle Ayurveda Konstitution, deine Bedürfnisse und gehen gemeinsam in deinem Tempo Schritt für Schritt Richtung Veränderung.
PREIS:
Angebot pausiert aktuell aufgrund Babypause,  freie Plätze ab November
Schicke mir deine Coaching Anfrage  
Kontakt
Schön, dich kennenzulernen.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.
Ups, etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut oder schreib mir direkt eine Mail an sagstetter.a@web.de
* Pflichtangaben